Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin wieder da

Nun, es wird sowieso kaum jemand diesen Beitrag hier lesen, dennoch möchte ich einfach ankündigen, dass ich nun wieder aktiver sein werde. Ich muss ein bisschen schmunzeln, klingt ja fast so, als sei ich hier beim bloggen wichtig gewesen, jedoch möchte ich wieder regelmässig bloggen. Der Grund warum ich aufgehört habe, ist mir selbst unklar, gestartet hatte ich den Block ja eigentlich, um meinen Emotionen Ausdruck zu verleien, doch die weitaus schwerste Zeit, Anfang 2016, habe ich noch nicht einmal erwähnt, da ich jemanden hatte, der für mich da war. Doch darum soll es nun nicht mehr gehen. Im Prinzip weiss ich noch nicht ganz, was ich hier so veröffentlichen werde, denn momentan schreibe ich einfach nur, weil ich es liebe. Geschichten schreibe ich teilweise auch nur zum Zeitvertreib, veröffentlicht, habe ich dieses Jahr sogut wie nichts. Allerdings wird mir schon etwas einfallen, denn ich lasse beim Schreiben meine Gedanken einfach saussen, dies kann ich auch beim Bloggen tun und eventuell ja mal eine Geschichte veröffentlichen. Zudem fällt mir gerade ein, dass ich früher einige Sachen veröffentlich habe, welche anscheinend zu einer Zeit der Sinneswandlung von mir geschrieben wurden. Über meine allgemeine Veränderung in meinem Leben, werde ich die Tage so oder so berichten, von daher, wünsche ich allen die diesen Beitrag hier lesen, einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, je nachdem, wie spät es bei ihnen oder dir jetzt ist.

14.11.16 19:31

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen