Letztes Feedback

Meta





 

Warum bin ich so feige?!?

Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum mein Selbstvertrauen so am Arsch ist? Wieso bin ich nur so feige? Es war der perfekte Moment, nur Fremde in der Nähe. Und ich? Ich hab mich einfach nicht getraut sie anzusprechen?

Ich habe schon so viel Chancen vergoldet, aber schaffe es einfach nicht. Ich weiss einfach nicht wie ich die Angst vor "Menschen" besiegen kann. 

Die einzigen Menschen mit denen ich im RL sprechen kann, sind meine Freunde, welche ich schon seit Jahren kenne. Doch mit ihnen kann ich auch nicht offen über alles sprechen was mich bedrückt. Sie wissen ja noch nicht mal, dass ich diesen Block hier schreibe.

Ich bin einfach so sehr verschlossen, dass ich mich nicht getraue, einen Menschen anzusprechen, neue Kontakt im RL kann ich schon gar nicht mehr knüpfen, weil ich zu ängstlich bin jemanden anzusprechen...

Ich weiss einfach nicht wie ich das verbessern kann, nun, vielleicht ist es ja auch mein Schicksal alleine zu sein...  

5.1.16 16:54

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Ich bin wieder da

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen