Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Schulbeginn

Nun, hier in der Schweiz haben heute wieder die Schüler begonnen ihre Taschen zu packen, um in die Schule zugehen (ob freiwillig oder nicht ist eine andere Frage).

Der erste Schultag verlief meines Verachtens ganz angenehm, nicht zu stressig, sondern ganz entspannt, denn das  Gehirn muss ja schliesslich auch erst mal aus der Ferienphase kommen

Schnee liegt hier noch immer keiner, ob wohl es heute ab und zu geschneit hat. Doch der weisse Schnee ist nicht liegen geblieben, sind das vielleicht die Auswirkungen der globalen Klimaerwärmung?

Heute Nachmittag haben wir einen Film fertig gesehen, welchen wir von den Ferien begonnen hatten. Das war ein entspannter Start ins neue Jahr.

 Nun da die Schule auch wieder begonnen hat, kann ich mein online "Tagebuch" -wenn man es so nennen mag- weiter führen. Ich hatte einige Zeit Pause gemacht, warum? Das weiss ich selbst nicht genau, ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich irgendwie mies fühlen sollte weil ich hier alles so vernachlässigt habe.

Aus irgendeinem Grund verspüre ich fast schon das Bedürfnis, es wieder gut zu machen. Doch das wichtigste ist das ich wieder da bin ^^

Und noch einmal Entschuldigung, das ich so inaktiv war (auch wenn ich nicht weiss bei wem ich mich eigentlich gerade Endschuldige, wie gesagt, komischer Weise habe ich das Bedürfnis danach.  

4.1.16 22:31

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen