Letztes Feedback

Meta





 

Eine Rückkehr

Lange war ich verschollen von meinem Blog, dass lag unter anderem auch daran das ich teilweise emotional nicht in der Verfassung war hier etwas zu veröffentlichen. Auch muss ich zugeben das ich andere Dinge erledigen musste.

Jetzt habe ich allerdings wieder hierher zurück gefunden ^^

Nun, was gibt es neues?

Meinen Schreibstil habe ich etwas abgeändert, ich habe in der Zwischenzeit auch einige neue Geschichten geschrieben und war auch in einer Beziehung, "war", schein wohl nicht soviel Glück zuhaben mit den Frauen...

Von fortan werde ich auch wieder öfters hier schreiben, im Moment beschäftige ich mich mit einer "Mörderin", dies gibt mir auch einige Motivation für meine Geschichten.

Ich wünsche euch allen auch noch schöne Festtage   

23.12.15 14:25

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen