Letztes Feedback

Meta





 

Krankenhaus und neue Liebe

Lang ist's her seit meinem letzten Eintrag...

 

Ich werde ich kurz fassen da mir das schreiben momentan etwas schwerfällt, also:

 

Ich habe mich an einer Glasscheibe geschnitten und mir dabei die Sehnen aufgeritzt, weswegen ich einige Tage im Krankenhaus war, die Verletzung wird noch einige Zeit brauchen um zu verheilen (ca 6 Wochen)

 

Wo Schatten ist, ist auch Licht. Ich habe mich verliebt und herausgefunden das sie mich auch liebt und nun sind wir zusammen ^^

Vorgeschichte folgt in einem späteren Beitrag  

20.5.15 15:11

Letzte Einträge: Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen