Letztes Feedback

Meta





 

Roman-Ideen

Da ich Schriftsteller werden will (mein Vorbild ist H.P.Lovecraft) habe ich mir ein Thema für einen Roman überlegt, es soll ein Horrorroman werden.

Es soll aber der Hauptpunkt auf das mysteriöse basieren, so das es unheimlich und spannend ist. Das Thema habe ich mir mal festgelegt, Clowns! Meine Clowns CP kam beim CPWiki sehr gut an also sehe mit Optimismus dem Roman und meiner Zukunft entgegen.

  

27.4.15 17:44

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zehenringerl / Website (27.4.15 18:05)
Das klingt gut – aber du musst bei Horror-Clowns aufpassen, dass es nicht wie bei Stephen King's 'ES' wird.
Ich fand Clowns schon als Kind nicht lustig sondern nur gruslig.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen