Letztes Feedback

Meta





 

Wieso nur ?!?

In der Schule haben wir jeden Dienstag Musikunterricht. Und jedes mal schauen wir auch ein bisschen vom Film weiter, welcher unseres Musikthema darstellt. Dieses mal ist es Jonny Cash (oder wie man es auch immer schreibt), in dem Film tritt er zusammen mit einer anderen Sängerin auf und sie verlieben sich in einander, und nun folgt mein Problem.

Es ist fast genauso wie bei mir und Julia (ihr sollte die Geschichte bestimmt kennen, wenn nicht schaut ein bisschen auf meinen Blog) wir waren zwar nur im Creepypasta Forum ''bekannt'' aber trotzdem. Es erinnert mich immer wieder an Julia und das tut einfach nur weh! Mir hat mal ein Mädchen namens Lea geraten nichts zu tun was mich an Julia erinnert. Aber ich kann nicht einfach aus dem Unterricht abhauen oder gar nicht auf passen.

Was soll ich tun um diesen inneren Schmerz zu überwinden, ich hoffe mal das du das liest Lea. Denn deine Ratschläge sind bis jetzt immer gelungen und mich freut es zu wissen das sich wenigstens jemand für meine Probleme interessiert. Vorschläge von anderen sind natürlich auch sehr willkommen.

21.4.15 16:57

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zehenringerl / Website (27.4.15 18:08)
Ach -seufz- wir Frauen sind schon furchtbar, ich geb's zu.
Also vergiss diese Julia doch, die ist doof – und küsse stattdessen LEA!
Schon mal daran gedacht?! Ich könnte mir vorstellen das Lea nur auf ein Zeichen wartet!

LG!


Tim (Bagbagugan) (28.4.15 12:47)
Lea kenne ich im RL gar nicht, sie hat mir immer Tipps gegeben in den Kommentaren da sie meinen Blog liest. Das ist unwahrscheinlich das sie nur auf ein Zeichen wartet denn sie weiss ja noch nicht einmal wie ich aussehe.

LG Bagbagugan


Zehenringerl / Website (29.4.15 16:08)
Oups! Dann kann ich dir nur raten sehr schnell mehr im Real-Life unterwegs zu sein. Halte dich nicht zuviel in deiner Phantasie auf. Ich kenne das von mir als ich 16 war. Immer zu Hause gesessen, gegrübelt, mir verrückte Sachen ausgedacht usw
Um da heraus zu kommen und nicht mit doofen Mitschülern zusammen zu sein, bin ich einen Sport-Verein eingetreten. Dort habe ich meinen ersten Freund kennengelernt. Wir waren nur ein Jahr zusammen, aber ers war alles in allem ein schönes und lehrreiches Jahr für mich.

Hab dich verlinkt weil ich wissen will was für einen Roman du schreiben wirst.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen