Letztes Feedback

Meta





 

Sind Träume verboten ?

Darf man heute nicht mehr davon Träumen mal etwas grosses zu erreichen? Ich will Schriftsteller werden. Wieso sagen mir alle das ich es niemals schaffe mein Ziel zu erreichen? Meine Bücher werden niemals im Leben berühmt oder gar verfilmt. Allerdings gibt es mir auch einen gewissen Ehrgeiz weiterzumachen, denn falls ich es tatsächlich schaffe kann ich sagen: ,,HA ich hab's euch gesagt!''

Ich bringe auch immer das Beispiel, dass Obama als Kind bestimmt auch ausgelacht wurde, weil er Präsident werden wollte. Und jetzt? Jetzt kann er alle anderen auslachen, da er seinen Traum nicht aufgegeben hat. Und ich werde meinen auch nicht aufgeben!  

Wie ist das bei euch, habt ihr auch ein Ziel aber niemand glaubt an euch?  

5.4.15 13:36

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (5.4.15 13:59)
Sie sagen es dir weil sie selbst nicht daran glauben es zu können. Jemand der diese Ziele erreicht hat würde dir etwas Anderes sagen. Genies erkennt man daran das die Masse sich gegen ihm verschwören, sagte mal jemand.

An deiner Stelle würde ich aber garnicht darüber reden sondern es einfach tun. Ich habe auch Ziele und Träume und glaube nicht nur an sie sondern weiß das ich sie erreichen kann. Was Andere glauben interessiert mich nicht solange ich selbst an mich glaube.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen