Letztes Feedback

Meta





 

Der restliche Montag....

Da ich schon über meinen speziellen Morgen geschrieben habe, kommt nun der Rest meines Montags (der Tag ist zwar nicht rum, aber ich erwarte nichts spezielles, wer weiss vielleicht bricht ja eine Zombie Apokalypse aus). Also mein Restlicher Montag verlief so..........

Bla bla bla bla bla bla bla bla blaaaaaaaaa

Es wurde nur übers Pilgern geredet. Und ja es ist meiner Meinung nach langweilig. Sicher gibt es Menschen welche sich dafür interessieren, aber das ist bei mir nicht der Fall. Und den Vortrag übers Pilgern will ich euch lieber ersparen.

Wenn ich so überlege hatte es doch was interessantes für mich....

Es war eine Frau bei uns welche sagte das sie für ihre Werbung (für so Freizeitspiele usw) noch Autoren/Schriftsteller sucht. Und das ist natürlich perfekt für mich. ^^

Allerdings war sie zu schnell wieder weg als das ich sie fragen konnte. Denn irgendwie bin ich kein Mensch der gerne an solche Veranstaltungen geht. Denn ich wollte frage ob wenn ich die Werbung für die Zeitung schreibe, ich auch selbst bei diesem Event anwesend sein muss.  

16.3.15 16:38

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen