Letztes Feedback

Meta





 

Endlich ist es da ^^ !!!

Gerade eben kam mit der Post meine absolute Lieblings Sendung an.

Primeval ^^

Die erste Staffel des zweiten ''Films'' 

10 Stunden Filmmaterial und noch 30 minütiger Bonus hinter den Kulissen. :>

Ich kann euch nur empfehlen mal bei YT (Youtube) die Trailer anzuschauen, es ist eine der besten Serien weltweit. ^^ Meiner Meinung  nach.

Es geht darum das sich Raumzeitportale öffnen und somit Tiere aus der Urzeit in die heutige Welt kommen, und ein Team aus Spezialisten fängt diese ein und Jagd sie zurück durch das Portal. Oder sie müssen es töten, es geht immer um Leben und Tod !

Also heisst es heute Abend für mich, auf das Sofa legen. CD reinschieben und die Action geniessen ^^

 Und NEIN ich bekomme kein Geld für die Werbung XD

  

11.3.15 12:32

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen