Letztes Feedback

Meta





 

Ein weiterer Montag

''KLING KLING'' läutet mein Handy. Und ich kam langsam (wirklich langsam) zu mir. Ich realisierte das MONTAG war, der Tag welcher einen aus dem süssen Wochenende in den bitteren Wochentag (voll Arbeit, bei mir Schule) schmeisst.

Also mein Montag lief folgendermassen ab...

Um 06:00 Uhr aufstehen, wie immer. Die Schule beginnt bei mir um 07:20 Uhr. Die ersten drei Stunden (am Stück) hatte ich Handarbeit, was ich persönlich cool finde ist das die Lehrerin mir fast alles macht XD. Wir müssen nähen '' ach Tim komm ich mach dir's schnell'' damit habe ich auch absolut kein Problem. :>

Nach der 20 minütigen Pause im Freien, ging es wieder zurück ins Klassenzimmer. Natürlich Mathematik (Schon wieder, Pfff kann mein Lehrer überhaupt was anderes ?!?). Ihr denkt jetzt bestimmt, ja Mathelehrer ist ja klar. Genau das ist ja das Problem ! Er ist für Naturkunde (was ich im gesamten Schuljahr noch nicht einmal hatte) und Mathematik verantwortlich. Ich meine ''Hurra'' (die Ironie ist hoffentlich erkennbar) Mathematik, ganze zwei STUNDEN und wieder einmal am STÜCK.

Von 11:40 Uhr-13:10 Uhr hiess es bei mir MITTAGSPAUSE jayyy. ^^ 

In der allererste Stunde des Nachmittags war Sport angesagt. Wie man es aus amerikanischen High-Schools so kennt (obwohl ich ja nicht in der USA bin XD) war Völkerball am Start. Heute hatte ich wirklich mal einen Lauf ^^, einem Ball nach dem anderen bin ich ausgewichen. Aber so wie alle Helden, bin auch ich nicht unbesiegbar, ich wurde getroffen.

Eine ganze Stunde hatte ich eher aus . :>

Als ich erfreut nachhause kam, sah ich das Schrecken....

Meine Schwester (12 Jahre) hat sich an MEINEN Süssigkeiten vergriffen ! (Da kommt man schon eher nachhause und sieht wieso man immer denkt das man schon so viel gegessen hat, obwohl jemand anders es hinter eurem Rücken weg gefressen hat).

Da wäre ja nicht schlimm, WENN sie gefragt hätte (was sie nicht tat).

Das war mein heutiger Montag ^^

Wenn es euch gefallen habt, zeigt es mir doch in den Kommentaren :>

Verbesserungsvorschläge ? --------------------> In die Kommentare

Wenn jemand mal ein Thema hat, und sie oder er (Ladys first) will das ich mal einen Text darüber schreibe, ist das natürlich auch in den Kommentaren sehr erwünscht :>

Wenn jemand bog hat mal einfach so mit mir zu labern, einfach Handynummer als Privatnachricht oder in die Kommentare (Bitte nur mit Whatsapp). ^^

Einen schönen Montag noch :->   

9.3.15 17:40

Letzte Einträge: Krankenhaus und neue Liebe , Warum bin ich so feige?!?, Ich bin wieder da

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (Bagbagugan) (9.3.15 17:50)
Oh hab ich im Text noch vergessen XD

Wenn ich eine Nummer bekommen sollte (falls jemand bog hat zu schreiben über Whatsapp) werde ich natürlich an diese Nummer eine Nachricht bei Whatsapp schicken. ^^
Und dann kann das wilde Geschreibe auch schon los gehen XD

Grüsse Bagabgugan ^^


Lea (9.3.15 18:10)
Das passt sich ja. Also ich würde es cool finden, wenn du an meiner momentanen Umfrage teilnimmst. Was du tun musst: Schreibe einfach auf, was dein früheres Ich (Egal welches Alter) heute von dir denken würde. Wäre es mit seinen früheren Ansichten stolz auf dich? c:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen